Hauptinhalt Geld spenden
Hauptinhalt
Sie haben nicht so viel Zeit übrig.
Aber Sie möchten die Arbeit von der AWO Bayern
trotzdem unterstützen?
Und Menschen helfen, die in Not sind?
Dann können Sie Geld spenden.
![Das Bild zeigt eine Hand. Die Hand hält einen 5-Euro-Schein. Das Bild zeigt eine Hand. Die Hand hält einen 5-Euro-Schein.](https://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_Geld_bezahlen_dd2ef95642.png)
Bitte spenden Sie auf dieses Konto:
AWO-Landes-Verband Bayern e.V.
Stadt-Sparkasse München
Konto: 222 000
BLZ: 701 500 00
IBAN: DE22701500000000222000
BIC: SSKMDEMMXXX
![Das Bild zeigt einen Banküberweisungs-Schein. Das Bild zeigt einen Banküberweisungs-Schein.](https://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_Bankueberweisung_55d67efa31.png)
Haben Sie Fragen zu Ihrer Spende?
Rufen Sie uns an!
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Wir helfen Ihnen gern.
![Das Bild zeigt ein Telefon. Das Bild zeigt ein Telefon.](https://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_Telefon_092db59b69.png)
Der Ansprech-Partner ist: Herr Kolenda
Die Telefon-Nummer ist: 089 – 54 67 54 115.
Die E-Mail-Adresse ist: spenden@awo-bayern.de
Hauptinhalt
Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!
Wer hat die Texte in Leichte Sprache übersetzt?
Das AWO Büro Leichte Sprache Berlin.
Sie können dem AWO Büro Leichte Sprache eine Email schreiben.
Die Adresse ist: leichtesprache@awo.org
Die Internet-Adresse ist: www.leichtesprache.awo.org
Wer hat die Bilder erstellt?
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013