Hauptinhalt Mitglied werden
Hauptinhalt
Sie können zum Beispiel Mitglied bei der AWO werden.
Dann gehören Sie zu einer großen Gemeinschaft.
Und können Menschen helfen, die Hilfe brauchen.
Als Mitglied spenden Sie regelmäßig Geld an die AWO.
So unterstützen Sie die Arbeit von der AWO.
Damit die AWO auch in Zukunft Menschen helfen kann.
Als Mitglied können Sie auch richtig mitarbeiten.
Und zum Beispiel bei Nachbarschafts-Treffen helfen.
![Das Bild zeigt eine Hand. Die Hand hält einen 5-Euro-Schein. Das Bild zeigt eine Hand. Die Hand hält einen 5-Euro-Schein.](https://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_Geld_bezahlen_dd2ef95642.png)
![Das Bild zeigt drei Tische. An den Tischen sitzen viele Menschen. Sie unterhalten sich. Das Bild zeigt drei Tische. An den Tischen sitzen viele Menschen. Sie unterhalten sich.](https://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_Freizeittreff_c004757692.png)
Sie möchten Mitglied werden?
Rufen Sie uns an!
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
![Das Bild zeigt ein Telefon. Das Bild zeigt ein Telefon.](https://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_Telefon_092db59b69.png)
AWO Mitglieder-Verwaltung
Die Telefon-Nummer ist: 089 – 54 67 54 133
Die E-Mail-Adresse ist: mitgliedschaft@awo-bayern.de
![Das Bild zeigt das AWO-Logo. Das Bild zeigt das AWO-Logo.](https://www.awo-bayern.de/fileadmin/redaktion/_processed_/csm_AWO-Logo_klein_e80f8f082c.jpg)
Hauptinhalt
Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!
Wer hat die Texte in Leichte Sprache übersetzt?
Das AWO Büro Leichte Sprache Berlin.
Sie können dem AWO Büro Leichte Sprache eine Email schreiben.
Die Adresse ist: leichtesprache@awo.org
Die Internet-Adresse ist: www.leichtesprache.awo.org
Wer hat die Bilder erstellt?
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013