Essen und Gesellschaft

Eine warme Mahlzeit für kleines Geld

Von Herzen serviert

In der Stadtküche Pfaffenhofen sind alle herzlich willkommen, die nicht nur preiswert essen, sondern auch Gemeinschaft erleben möchten. Dreimal pro Woche gibt es dort Mittagessen für nur 1,50 Euro. Gleichzeitig verwandelt sich die ehemalige Klostermetzgerei in einen Ort der Begegnung. Hier treffen sich Menschen aller Altersgruppen, um gemeinsam zu essen. Von bayerischen Fleischpflanzerln bis zu schwäbischen Käsespätzle – unsere Gerichte werden mit Herz und Engagement von unseren ehrenamtlichen Helfer*innen zubereitet.

• Ein warmes Mittagessen für 1,50 Euro
  • Treffpunkt gegen Einsamkeit
  • Ehrenamtliches Engagement

Deine Spende hilft, den Betrieb der Stadtküche Pfaffenhofen zu sichern und auszuweiten. Denn wir würden gerne mehr als drei Mal die Woche öffnen und damit noch mehr Menschen erreichen, die sich sonst nicht leisten könnten, auswärts zu essen. Jeder Beitrag hilft uns, nicht nur Bäuche zu füllen, sondern auch Einsamkeit zu bekämpfen.

Unterstütze den Zusammenhalt

Trage dazu bei, den Betrieb der Stadtküche Pfaffenhofen zu sichern und auszubauen, damit wir mehr Menschen mit günstigen Mahlzeiten und Gemeinschaft unterstützen können.